zurück
Vorheriges Projekt

Für die Bildung

Zum Lehren und Lernen

Der Lehrmittelverlag Zürich (LMVZ) engagiert sich für die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen. Und schafft deshalb Medien, die Schülerinnen und Schüler dort abholen, wo sie stehen – mit Themen, die sie beschäftigen, und Konzepten, die ihre Eigenständigkeit fördern. Seine Medien wirken differenzierend und integrierend. Bildung bedeutet, heute schon an morgen zu denken. Was heute noch analog ist, ist morgen vielleicht schon digital. Der LMVZ stellt Hilfsmittel zum Lehren und Lernen her – und dies analog wie digital. Im gedruckten Katalog 2021 ist das ganze Angebot jetzt noch attraktiver abgebildet und schlägt die Brücke zwischen beiden Welten.

KUNDE
Lehrmittelverlag Zürich
PRODUKT
Gesamtkatalog
Neuheitenkatalog
Layout-Automatisierung

Für die Zukunft

Was Schüler*innen heute lernen, wenden sie morgen im Arbeitsleben an. Die Lehrmittel des LMVZ unterstützen Lehrpersonen dabei, den Kindern und Jugendlichen Wissen und Kompetenzen zu vermitteln. Und sie so auf die Zukunft vorzubereiten.

Oktopus hält Buchstaben

Welten verbinden

LikeBerry hat aufgeräumt und bringt noch mehr Übersicht in den Gesamtkatalog und den Neuheitenkatalog. Unsere Erfahrung in beiden Welten – im klassischen und digitalen Publishing – hilft nicht nur bei der Transformation, sondern auch dabei, Bestehendes noch besser zu machen.

www.lmvz.ch

LMVZ Katalog

Akzentuieren und automatisieren

LikeBerry hat in beiden Katalogen neue Akzente gesetzt, vereinfacht und das gesamte Layout für die automatisierte Verarbeitung optimiert. Damit auch spätere Kataloge schlank und datenbankgestützt produziert werden können.

Weitere Kunden