zurück
Digitaler Jahresbericht

Strategie­kommunikation

Cédric Tribolet
Cédric Tribolet
Founder & Managing Partner

Planen Sie eine Anpassung der Strategie? Und sind unsicher, wie Sie intern und extern kommunizieren sollen? Oder fehlen Ihnen einfach die Personalressourcen?

 

Die beste Strategie ist nur so gut, wie sie von den Mitarbeiter:innen verstanden, gelebt und umgesetzt wird. Hierbei hilft eine professionelle und frühzeitig geplante Strategiekommunikation erheblich. Sei es via klassischer Kaskadierung, interaktiven Gamification-Ansätzen oder mit einer gekonnten Kombination beider Welten. Setzen Sie auf unsere Expertise in der Strategiekommunikation.

Grober Ablauf des Starters:
– Kennenlernen des Unternehmens und der Ausgangslage
– Verstehen der Strategie und der beabsichtigten Veränderung
– Formulierung der Kommunikationsziele für die kommenden 2 bis 3 Jahre
– Erarbeitung eines Narrativs für die Strategiekommunikation
– Definition von Massnahmen und entsprechenden KPIs
– Grobe Zeitplanung bis ein Jahr nach Start

Ab CHF 3000.–

Wir freuen uns über Ihr Interesse

Besten Dank für Ihr Interesse. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.